Bei Zertifizierung dabei

0
(0)
2014_10_14 Schmachtenberg verleiht Urkunde
Kita-Leiterin Frau Dressen, Rektor Schmachtenberg und Sozialdezernentin Schwier

Die beiden Vorstandsmitglieder, Prof. Dr. Detlef Müller-Böling und Christine Müller-Böling, waren heute dabei, als in Aachen das städtische Montessori-Kinderhaus Farwickpark, z. Zt. in der Franzstraße, mit der Zertifizierung „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet wurde.

2014_10_14 kleine Forscherin
Kleine Forscherin

Schirmherr und Rektor der RWTH, Professor Schmachtenberg, wandte sich bei der Verleihung direkt an die Kinder und machte ihnen klar, dass er einer Einrichtung vorsteht, die ganz viele Neugierige wie sie beherbergt. Bei ihm würden sie Forscher genannt und er hoffe, dass später viele zur RWTH kämen. Die Kinder zeigten sich nicht unbedingt beeindruckt. Die Besucher dagegen waren sehr angetan vom vielfältigen Angebot, das in diesem Kindergarten den Kleinen präsentiert und kräftig aufgegriffen wird.

Ziel der Bildungsengel wird es sein, mehr Einrichtungen zur Zertifizierung zu bringen.

[wpvoting]

Wie gefällt Dir der Beitrag?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was können wir besser machen?

119 Besuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*